Fit bis ins hohe Alter 

Ein Kurs für jedes Alter und für Jede/n der sich angesprochen fühlt

Ziel der Stunde ist eine funktionelle Gymnastik mit und ohne Kleingeräte zur Kräftigung des ganzen Körpers. Das Gleichgewicht, die Beweglichkeit und die Koordination werden ebenso trainiert, sowie wir das ein oder andere Mal im Herz-Kreislauf-Bereich arbeiten werden. Kurzum, ein abwechslungsreiches Training, das jeden fordert und fördert.

Die Stunde richtet sich an alle gesunde Personen ab 18. Jahren, die sich angesprochen fühlen, gerne mal Schwitzen und ihre Grenzen kennen lernen möchten. Aber keine Angst, der Spaß kommt nicht zu kurz.

Personen mit Haltungsschäden wie z.B. "Hohlkreuz", sollten vorher ihren Arzt oder Therapeuten kontaktieren und die Trainerin darüber informieren.

12 UE ( Mitglieder TSV, SVK, VFL 36 €, Nichtmitglieder 54€)
Ab 14.01.2020 wöchentlich
Dienstags 16:00 - 17:00 Uhr
Meckenbeuren Feuerwehrhaus

 

Anja Leiprecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07542/22664