Das neue Kursangebot für den Sportsommer 2015 ist da !

In wenigen Tagen beginnen die neuen Kurse.

 

Hier geht´s zum kompletten Angebot: Kurse Sommer 2015

 

Wir haben für Sie wieder ein interessantes Programm zusammengestellt.
 
Mit einem Klick geht´s zu den ->   Details
 
 
Am 21.April gibt´s Fitness pur beim TSV Meckenbeuren. Die Abt. "Gesund + Fit" lädt zum Fitnesstag im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums ein. An verschiedenen Sportstätten gibt´s den ganzen Tag für jeden Geschmack das passende Fitnessangebot.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer:  Flyer Fitnesstag 2012
Im Januar beginnen die Kurse bei Gesund & Fit. 
Wieder ist es uns gelungen, neue Elemente in unser Programm aufzunehmen. Neben den bekannten Kursen gibt es nun auch "Rüstig statt Rostig",  "Power Moves" und  Drums Alive®.
 
Interessiert??
Mit einem ->  Klick  geht´s zu den tollen Angeboten

Neues Kursangebot in Meckenbeuren ab Januar 2012:

 Sie haben Spaß an Bewegung, Tanz, Musik und möchten was für ihren Körper tun? Dann sind sie beim orientalischen Tanz genau richtig.

Orientalischer Tanz wirkt auf den Körper, aber auch auf die Seele. Er bietet sowohl ein ganzheitliches Fitnessprogramm als auch gesundheitliche Unterstützung auf verschiedenen Ebenen. Die gesamte Muskulatur und wird durch entsprechende Arm- bzw. Hüftbewegungen gelockert und gekräftigt. Orientalischer Tanz gibt eine aufrechte Haltung, Selbstvertrauen und jede Menge Lebensfreude. Mit Hilfe verschiedener Bewegungen & Figuren können u.a. Wirbelsäulenprobleme verbessert werden. Auch Menstruationsbeschwerden können durch die Hüftbewegungen positiv beeinflusst werden. Außerdem spielt der Atem eine ganz wichtige Rolle im orientalischen Tanz. Durch den Atem werden alle inneren Organe optimal mit Sauerstoff versorgt.

 Hier geht´s zum Kursangebot  Orientalischer Tanz