fk2 jan2018 10

Auch der zweite Familienskikurs konnte erfolgreich absolviert werden. Dieser war wie schon gewohnt am Schetteregg. Bei herrlichsten Wetterbedingungen waren wieder mehr als 100 Kinder am Start, die von mehr als 15 Skilehrern und Helfern geschult und betreut wurden. Neu war dieses mal, dass der Kurs nur an zwei Tagen abgehalten wurde und nicht wie im Vergleich zu früher an drei Tagen. Nach der obligatorischen Einteilung der Kursteilnehmer ging es bei optimalen Bedingungen ab auf die Pisten. Nach den zwei Tagen Spass im Schnee wurde der Kurs mit den Vorführungen der einzelnen Gruppen beendet. Hierbei konnte jede Gruppe ihre eigene Abschlussinszenierung vorführen, gefolgt vom Applaus der Zuschauer. Der Skikurs war wieder ein voller Erfolg und für alle Teilnehmer hoffen wir, dass sie das Gelernte noch lange in diesem Winter umsetzen können.
EH

hier geht es zu den Fotos; einfach anklicken