bluetenfahrt 22.04

Vergangenen Samstag war Sommersaisonstart mit der Blütenfahrt. Los gings bei noch etwas frischen Temperaturen aber Sonne um 10:00 Uhr am TSV Vereinsheim. 14 Teilnehmer hatten sich eingefunden. Die Radtour führte Richtung Eriskirch und dann am See entlang über Langenargen, Kressbronn und Nonnenhorn. Danach ins Hinterland und zur Einkehr am Degersee. Das Wetter war so angenehm, dass man sogar draußen sitzen konnte. Über Apflau, Oberdorf und Tettnang ging es wieder zurück nach Meckenbeuren. Der Tourenführer Hans Moser hatte sich wieder eine schöne Tour vorbei an blühenden Obstplantagen ausgesucht um den Teilnehmern auf den 55 km eine schöne Landschaft zu präsentieren. Ab und zu waren auch ein paar kleine Schmankerl mit kurzen knackigen Anstiegen dabei, aber trotzdem für alle gut zu bewältigen. Es hatten auf jeden Fall alle ihren Spaß dabei.
Am 1. Mai geht es gleich weiter im Programm mit der Maientour. Grillgut bitte mitbringen. Für Getränke ist gesorgt.
EH

hier geht es zu den Fotos, einfach hier klicken