tsv familienwochenende2019 klein

Vom 08.-10.02.2019 fand das Familienwochenende des TSV Meckenbeuren (Abt. Ski und Wandern) im Georg-Pfluger-Haus in Steibis statt:
Am Freitag bezogen alle 35 Teilnehmer ihre Zimmer und die 19 Kinder erforschten am Abend das Haus.
Am Samstag waren die Wintersportler am Imberg beim Skifahren. Gruppenweise wurden bei sehr wechselhaftem Wetter, aber super Schneelage und mit viel Spaß die Pisten und der Funpark erkundet.
Nach gemeinsamen Kochen und Spaghetti-Essen endete der Tag mit einem geselligen „Hütten“abend.
Der Sonntag war wider Erwarten sehr sonnig und lockte die Mehrzahl nach einem gemütlichen Frühstück bei fast frühlingshaften Temperaturen wieder ins Skigebiet. Viele Schanzensprünge und Pistenkilometer wurden zurückgelegt, bevor es am Nachmittag dann schon wieder nach Hause ging.
Die gute Stimmung und das nette Miteinander trugen dazu bei, dass es sowohl für alle Kinder als auch für die Erwachsenen ein tolles Familienwochenende war.