Breadcrumbs

fk1 kollage suwEgal ob Ski oder Snowboard, egal ob jung oder alt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal ob blaue oder schwarze Piste.

Beim 3-tägigen Familienskikurs vom TSV Meckenbeuren Abteilung Ski und Wandern in Mellau-Damüls kam wieder jeder der über 120 Teilnehmer auf seine Kosten.

Der erste Skitag wurde mit Schneefall begleitet, dafür wurden wir an den nächsten zwei Tagen mit blauem Himmel, Sonnenschein und guten Schneebedingungen verwöhnt. Insgesamt waren 25 Lehrer und Helfer im Einsatz und haben einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass die 3 Tage wieder ein voller Erfolg wurden. Abgeschlossen wurde der Kurs mit der Pistenquiz-Auflösung und die kleinsten Teilnehmer führten ihren Gruppenspruch auf.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und das Verständnis, dass bei dem hohen Verkehrsaufkommen der Bus erst etwas später als geplant in Damüls angekommen ist.

hier geht es zu den Fotos; einfach anklicken