Willkommen,

auf der Seite des Tischtennis Meckenbeuren. Die Abteilung Tischtennis des TSV Meckenbeuren umfasst zurzeit 90 Mitglieder. Mit 5 Mannschaften im Herren-, Damen-und Jugendbereich stellen wir uns der Saison 2017/18. Vorübergehend trainieren wir in der Sporthalle Buch und der Turnhalle Hegenberg.

Die Hauptsaison der Tischtennisabteilung findet von Mitte September bis Ende April statt. Aber auch außerhalb der Saison veranstalten wir Hobbytuniere, Wanderungen, eine Sommerhütte und viele weitere  Aktionen damit das gesellige Beieinander nicht zu kurz kommt.

Auf unserer Seite finden Sie alles über die Abteilung, Mannschaften, Ergebnisse und Aktuelles.

 

Tischtennis ist ein Sport für jedermann und (fast) jedes Alter. Wenn Du Lust und Interesse hast, dann komm doch mal während den Trainingszeiten vorbei.