News – Tischtennis
Damen I durften auch am Fasnetswochenende spielen
- Details
- 326
Für die Damen I ging es am Fasnetssamstag nach Bad Schussenried zum unmittelbaren Tabellennachbarn in der Landesklasse.
Die Gastgeberinnen hatten einen Blitzstart und führten schnell mit 4:1, lediglich Holst/Wahl konnten Ihr Doppel für sich entscheiden.
Erst A. Klischies leitete die vorübergehende Wende ein. B. Senf, J. Holst und erneut A. Klischies erhöhten auf die 5:4 Führung. Das nächste Einzel ging jedoch wieder an Bad Schussenried zum 5:5 Ausgleich. B. Senf leitete dann die Schlussoffensive ein brache Meckenbeuren mit Ihrem 3:1 Erfolg wieder mit 6:5 in Front.
A. Klischies rang im 5ten Satz Ihre Gegnerin knapp mit 11:9 nieder und B. Wahl beendete den hart umkämpften 8:5 Auswärtserfolg mit einem klaren 3:0 Matchgewinn.
Bild_1:v.l.n.r.: J. Holst, A. Klischies, B. Wahl, B. Senf
Die Damen sicherten sich damit ihren guten 4.ten Platz in der Tabelle ab und können nun entspannt die Runde fortsetzten.
mue