TSV Meckenbeuren

Lenbachstr. 4 88074, Meckenbeuren
Geschäftsstelle 07542-1257

Vereinsgaststätte

07542-1415
Öffnungszeiten ab 06.02.2020:
Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

2012 11 skiopening 009
Bereits um 16:00 Uhr begann am Samstag 17. Nov. 2012 das Event der Abt. Ski. Für die Kinder war wieder ein toller Spiele Parcours aufgebaut worden wo sich die Kleinen in Geschicklichkeit üben konnten. Sei es mit Bällen Schneemänner umwerfen oder ein kleines Säckchen balancierend eine Strecke zu bewältigen und noch viele mehr. Die Kinder waren alle mit Feuereifer bei der Sache. Aber auch zwei Vorführungen waren einstudiert worden, sowohl von den ganz Kleinen als auch von den Älteren. Die Darbietungen wurden mit viel Applaus honoriert. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und der Punsch und die selbstgebackenen Waffeln fanden reißenden Absatz.

Langsam wurde es dunkel und der Vorplatz beim Schloss in Brochenzell leerte sich nur um sich bald darauf wieder zu füllen mit der etwas älteren Generation. An der Skibar in Schlosshof gab es ein erstes Hallo und auch das eine oder andere Getränk. Beim virtuellen Skifahren konnten auch die Erwachsenen ihre Geschicklichkeit beweisen, was gar nicht so einfach war. Nach und nach verlagerte sich das Geschehen nach drinnen. Die DJ`s leisteten tolle Arbeit und die Stimmung heizte sich immer mehr auf. Einige unermüdliche haben an diesem Abend sicher einige Kilo abgetanzt. Der Auftritt der Lumpenkapelle lies das Thermometer noch etwas mehr ansteigen und der donnernde Applaus war ihr Lohn. Der  nächste Höhepunkt war die Prämierung der ausgefallensten Skioutfits und natürlich zum Schluss die Verlosung mit dem Hauptpreis von einem Paar Ski. Danach konnte noch abgefeiert werden bis in die frühen Morgenstunden, was einige sicher auch ausgenutzt haben.

EH

Hier geht es zu den Fotos; einfach anklicken

Hinweis:
Auf "WirHierInMecka" gibt es einen Video-Bericht vom Kinder-Skiopening; einfach hier anklicken