TSV Meckenbeuren

Lenbachstr. 4 88074, Meckenbeuren
Geschäftsstelle 07542-1257

Vereinsgaststätte

07542-1415
Öffnungszeiten ab 06.02.2020:
Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

Traumbedingungen  bei Schneeschuhwanderung nach Sulzberg

2013 01 schneschuh sulzberg 005

Selbst die Teilnehmer wollten es nicht ganz glauben dass der Schnee für eine Schneeschuhwanderung so optimal wäre. So ließ man sich verleiten und zog am Ausgangspunkt in Oberreute ohne Schneeschuhe los. Doch schon bald bereuten wir die Entscheidung. Es hatte zwei Nächte etwas geschneit und wir hatten einen super Pulverschnee, der natürlich traumhafte Bedingungen für die Schneeschuhe geboten hätte. Doch dann drehten wir nicht nochmals um und kämpften uns durch den Tiefschnee. Das Wetter wurde auch immer besser und bis Mittag kam die Sonne raus. Sonne Pulverschnee verschneite Landschaft in der wir zeitweise die ersten Spuren zogen, besser hätte es gar nicht sein können. Und so erlebten alle Teilnehmer einen herrlichen Tag bei unserer ersten Schneeschuhwanderung in dieser Saison.

EH

hier geht es zu den Fotos, einfach anklicken