TSV Meckenbeuren

Lenbachstr. 4 88074, Meckenbeuren
Geschäftsstelle 07542-1257

Vereinsgaststätte

07542-1415
Öffnungszeiten ab 06.02.2020:
Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

 

2013 03 ischgl 150

Schon im Vorjahr hieß es: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! So war es dann auch, im nu war die Gemeinde-Apre-Skiausfahrt ausgebucht. Früh morgens startete der vollbesetzte Doppeldeckerbus nach Ischgl. Pünktlich um 9 schnallten wir unsere Ski und Snowboards an und ab ging es zum ausgiebigen Schneesport. Wir genossen die 215 bestens präparierten Pistenkilometer bis die Beine nicht mehr wollten. Zum warm up traf man sich bereits auf der Paznauner Thaya um sich bei DJ-Musik auf den Abend ein zustimmten. Nach kurzer Verschnaufpause am Bus zwecks Klamotten und Schuhwechsel ging der Spaß erst richtig los. Beim Aprés Ski steppte nicht nur der Bär sondern auch die Partyfreunde aus Meckenbeuren. Ausgelassen wurde in der Trofana Alm der tolle Skitag beendet bis sich der Party-Bus um 20:00 Uhr feucht fröhlich wieder auf die Heimreise machte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, der Skiclub freut sich schon auf Februar 2014.

hier geht es zu den Fotos; einfach anklicken