News – Radsport
Saisonabschlussfahrt ins Allgäu 2022
- Details
- 437
Bei schönstem Herbstwetter konnte die Saisonabschlussfahrt stattfinden, nachdem wir wetterbedingt die Abschlussfahrt auf vergangenen Samstag verlegen mussten.
Harald Johann der neue Abteilungsleiter der RSG hat auch für diese Abschlussfahrt eine sehr schöne Rennradrunde ausgewählt.
Start war wie immer am Vereinsheim und von hier aus führte er uns auf vielen kleinen Nebenstraßen durch die Herbstlandschaft im vorderen Allgäu.
Die Föhnwetterlage ermöglichte immer wieder tolle Ausblicke in die Voralpen.
In Madenreute fand eine Einkehr mit gemütlichem Beisammensein statt, wo Harald Johann einen Ausblick auf die kommende Radsaison 2023 geben konnte.
So sind für 2023 die obligatorische Neujahrausfahrt auf den Höchsten, Zweitagestouren mit Rucksack und eine mehrtägige Fahrt an den Gardasee geplant.
Einig sind sich alle, dass die wöchentlichen Radtreffs am Dienstag, Mittwoch und Samstag auch über den Winter hinweg, sofern es die Wetterlage zulässt, stattfinden.