TSV Meckenbeuren

Mo/Di ab 17 Uhr
Mi RUHETAG
Do/Fr ab 17 Uhr
Sa/So ab 14:30 Uhr (bei Jugend- & Aktiven-Spieltagen schon früher)

Bitte beachten, Kurs findet ab 2024 micht mehr statt

Piloxing

Lust auf einen Mix aus kraftvollen Boxtechniken, ästhetischen und präzisen Übungen aus dem Pilates und einem Hauch schwungvoller, lebhafter Tanzbewegungen? das sogenannte Hybrid-Workout Piloxing kombiniert genau diese drei Schwerpunkte zu einem schweißtreibenden Intervall-Training.

Eine Traingseinheit beinhaltet abwechselnde Blöcke aus den Bereichen Boxen, Pilates und Tanz. Dadurch wird die Fettverbrennung angeregt, der Muskelaufbau gefördert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt. Während Elemente aus dem Fitness-Boxen die Flexibilität, Kraft und Ausdauer fördern, kräftigen Übungen aus dem Pilates die tiefer liegenden Muskelgruppen und verbessern die Körperhaltung. Die tänzerische Komponente begünstigt zudem Koordination, Kondition und Beweglichkeit.

Wurde dein Interesse geweckt und hast du Lust dich mal wieder richtig auszupowern? Komm vorbei und lass dich begeisternvon Piloxing!

Benötigt werden: bequeme Sportkleidung, Sportmatte, Handtuch und Getränk

Kosten:  12 Unterrichtseinheiten (Mitglieder TSV, SVK, VFL: 48,- Euro, Nichtmitglieder: 66,- Euro)
Zeit: Montags N.N. Uhr, ab  N.N.wöchentlich
Ort: Sporthalle Meckenbeuren
Anmeldung und Info bei N.N. unter N.N.